Bayern3-Podcast online!

Matuschke und Tom live auf SendungMann, Mann, Mann, war das ein Wochenende!!!
Ich war Studiogast in einer Radiosendung, und nicht in irgendeiner, oh nein: es war die BAYERN3-KULTNACHT, mit dem allseits bekannten und beliebten Moderator Matthias Matuschik, besser bekannt unter dem Pseudonym “Matuschke”.
Wie es war? Hm, schwer zu beschreiben, aber ich probier’s trotzdem mal:
unglaublich kurzweilig – absolut interessant – ein Erlebnis – ein riesen Spaß – der absolute Hammer!!! Wann ist man schon vor knapp 200.000 Hörer auf Sendung? Eben! Aber beschreiben kann man das sowieso nicht, man muss es einfach hören.
Und für alle, denen es Freitag Nacht zu spät war, Matuschke’s Kultnacht zu hören, gibt es jetzt das Ganze als Podcast zum Download (oder auch einzelne Highlights aus der Sendung!)
Wo? Na, auf meiner B3-Kultnacht-Seite, wo sonst? ;)

Matthias Matuschik und Tom Bauer


Eine Antwort hinterlassen