Hörbuch

Einerseits um sich anhören zu können, wie flüssig und leicht die Geschichten zu erzählen sein können falls Käufer beim Lesen der Mundartschreibweise Probleme haben sollten, und andererseits um die Freunde von Hörbüchern ebenfalls bedienen zu können, begab sich Tom Bauer in die Tonstudios der FH Deggendorf, um in Rekordzeit von nur 13 Stunden das komplette Buch einzusprechen. Entstanden ist ein wirklich gelungenes Audio-Werk, welches in jedem Buch enthalten ist.

Die Vorstellung des Buches auf der CD übernahm freundlicherweise Gregory Charamsa, nicht nur im Straubinger Raum ein bekannter Sänger, Musiker, Schlagzeuger, Sprecher, Schauspieler usw.

 

Michael ReissSämtliche auf der CD enthaltenen Lieder und Musiksequenzen wurden komponiert und aufgenommen von Michael Reiss (Gitarre / Bass) und Tom Bauer (Klavier / Orgel / Maultrommel).

Michael Reiss, ein vielversprechender junger Gitarrist, studiert momentan Jazzgitarre an der Hochschule für Musik in Würzburg. Schon jetzt ist er in größerem Umkreis ein gefragter Live- und Studiomusiker für verschiedenste Stilrichtungen.
Mehr Infos über ihn und seine musikalischen Projekte findet ihr unter myspace.de.

 

Hörbuch auf Audio-CD

01 – Vorwort

02 – Dornröschen

03 – Die Sonne   (M. Reiss)

04 – Rotkäppchen

05 – Früh am Morgen   (M. Reiss)

06 - Schneewittchen

07 – Lätta aufs Brot   (M. Reiss)

08 – Da Hansl und de Gretl

09 – Froschenkel   (T. Bauer)

10 – Da Froschkönig